Sonnendeck

Guten Morgen,

ja richtig gehört, ich sitze auf dem Sonnendeck und geniesse die schon kräftiger werdende Sonne. Wenn nur der Wind nicht wäre. Aber was solls. Um 8 heute morgen waren wir schon am Strand. Das war toll. Nahezu menschenleer. Gleißendes Sonnenlicht über dem Wasser. Tausend funkelnde Wasserperlen. Erst war ich stinkesauer, muss ich zugeben, weil ich schon wieder nicht ausschlafen konnte, aber die Ausblicke auf s Meer waren dann die verdiente Belohnung. Clevererweise hatte ich diesmal auch die Gummistiefel angezogen, hat aber auch nicht viel genützt, die Wellen waren höher und kaltes klares Wasser drang durch die nun nicht mehr trockenen Socken. Damit auch endlich jemand weiss von was ich rede, hänge ich ein paar Bilder an. Viel Spaß beim Schauen.

Sonnige Grüße

wenke und paco

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.