Wochenende!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

guck guck!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Freitag abend…

„Ciao Bella!“ rief mir der Pimpf auf dem Bici entgegen, als ich frisch vom Friseur in der Abendsonne nach Hause radelte. Allen einen wunderbaren Freitagabend!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Nur Mut!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

yeah!

Die Ablage für´s Board ist fertig, yippieyayeah Schweinebacke!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind wieder hier…

in unserem Revier. Haben es auch gleich markiert. (siehe Foto mit Flagge) Nach dem Trip über Heimat, Berlin, Heimat, Fürth, frängische Pampa incl. Hochzeitsfeier, Fürth und die Alpen schlugen wir nach langer Fahrt in der Nähe von Venedig auf. Natürlich wurde es Nacht ehe wir ein Quartier zum Übernachten fanden. Dieses machte jedoch nur den Anschein – tatsächlich warteten im Hinterhalt 365.784 Mücken die in der Hitze der Nacht den lang ersehnten Schlaf sabotierten. Nach 30 min gaben wir auf, packten wieder den ganzen Klumpatsch zusammen, Hund in die Box, und Fahrer nebst Beifahrer schweissüberströmt bei mind. 30 Grad nachts um halb 3 wieder auf ihre Sitze und weiter direkt nach Rom, keinesfalls über Los. An einer Tankstelle gab es dann am Morgen um halb 7 eine Schlafpause. Es hatte sich tatsächlich abgekühlt auf nur noch 23 Grad. Ach wie wunderbar. Kurz und gut – die Reise ging weiter in Richtung Rom. Dort noch einen Tag Campingplatz und nach neuerlicher Enttäuschung über die italienischen Festlandstrände und Umbuchungsaktion Fähre vorzeitig wieder zurück nach Hause.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Das Wochenende beginnt…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Feierabend

…wie er sein soll! Heute habe ich endlich mal pünktlichst alles stehen und liegen gelassen im Büro und hab mich kopfüber in den Feierabend gestürzt. Eins zwei Bilder davon hier – ach übrigens, bis vor wenigen Minuten war ich noch im TShirt. So! wenn jetzt keiner neidisch ist, weiss ich auch nicht ;o)))

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Video

moin moin alle zusammen,

wie versprochen bin ich heute morgen einmal rund ums haus gegangen, leider ist der pavillion wohl beim letzten sturm kaputt gegangen und vorn ist auch nicht fertig. wie du sehen kannst gibt es immer was zu tun.

wir wünschen euch noch ein paar schöne feiertage im kalten deutschland.

gruß mario, wenke und paco

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Morgen ist Weihnachten

feliz_navidadJa genau, morgen ist Weihnachten. Unglaublich aber wahr, das erste Jahr auf der Insel ist nun fast vergangen. Die Zeit verging wie im Flug. Einiges ist passsiert. Trotz allem fühlt es sich im Moment überhaupt nicht wie Weihnachten an. Sitze auf der Terasse, neben mir ein dampfender Cappuccino, die Sonne scheint, alles ist grün, sogar der Wind hat heut keine Lust. Ich hör das Meer rauschen und einige Nachbarn werkeln. Paco läuft etwas gelangweilt durch den Garten. Der elterlichen Weihnachtskartengrüße sind gestern pünktlich angekommen. Umso mehr fühlt es sich sonderbar an. Kein Weihnachtsmarkt zur Einstimmung, die einzige Flasche Glühwein habe ich mir gestern im Lidl ergattert. Nachher werden wir den Weihnachtsgroßeinkauf starten. Ich schätze ganz viele Sarden haben die gleiche Idee und werden die Strassen verstopfen. Nur gut, dass ich heute frei genommen habe und genügend Zeit zur Verfügung steht. Ich grüße alle die, die evtl. ein ganz wenig neidisch auf unseren Aufenthalt auf der „Sonneninsel“ sind – Weihnachten ist nicht Weihnachten, wenn alles so ganz anders ist, als man es kennt. Entweder wir sind nächstes Jahr um die Zeit bei euch oder ihr seid hier. In diesem Sinne, liebe Grüße von der Insel.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar