Strand Nähe Barcelona Mi.12.August2009

Endlich angekommen in Barcelona. Die Nacht war sehr warm.Am Vormittag suchten wir den ersten Strand aus und wir bleiben hier. Die Sonne brennt und das Wasser ist pupwarm, genau mein Geschmack. Wenke liegt im Liegestuhl und sonnt sich. Ich hab schon ersten Sonnenbrand. Habe heute das erste mal Silikontitten gesehen, ist nicht schön, bzw der Rest.

Wir müssen auf jeden Fall noch voll die Angeber-Postkarten schreiben. Hier schon mal der Text:

Ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand, die Sonne scheint mir auf den Bauch – machst du das auch? Die weite Reise hat sich gelohnt, das Auto steht direkt am Strand, daneben ein Kiosk, eine Dusche und ein Klo. Vor uns nur Sand, Meer, Wellen und 30 Grad (mindestens) Mit sonnigsten Chill-Grüßen W+M

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.