Vorfreude auf die Frankreich-Reise Do.06.August2009

Hej, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich sitze auf dem Balkon bei ..naja nicht mehr ganz 30Grad, einer leichten Brise und strahlend blauem Himmel. Morgen fahren wir los: erst nach Vrouwenpolder(NL) und dann immer weiter an der Küste entlang nach Westen. Wir haben gute 10 Tage Zeit – mal sehen wie weit wir kommen. Das Auto ist fast gepackt, den Rest mach ich noch heute abend…und auf dem Balkon sitz ich nur, weil die Reisemusik noch nicht fertiggestellt ist…hach ich ahne es wird wieder spät….was solls: Je tiefer die Nacht, desto näher der Tag ;o)

In diesem Sinne – Prost!

Wir melden uns, wenke und mario *freufreufreu*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.