Es geht los – Richtung Holland/Nordsee Fr.07.August2009

Nach dem Anlegen der Urlaubskleidung mit Uschi gegen 17 uhr in Bonn los; Bullenhitze; zwischen Köln und Aachen …Wolkenbruch; in Belgien stehen orange Vogelscheuchen ohne Kopf am Strassenrand – soll wohl auf eine Baustelle hinweisen; Ankunft in Vrouwenpolder etwas verschoben – denn zunächst wollten wir einen Coffeeshop aufsuchen…die Suche verlief ergebnislos- in ganz Seeland (Middelburg, Vlissingen, Goes) gibts keinen Coffeeshop mehr. Also ohne … in Vrouwenpolder Strand angekommen; natürlich war die Nacht schon angebrochen – na und dann essen wir die Dosenspaghetti eben im Dunkeln – aber immerhin am Strand!

gute nacht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.